Hallo, ich bin Mark aus Lekkerkerk in den Niederlanden und bin schon fast mein ganzes Leben lang Metal-/Hardrock-Fan, seit ich Anfang der 80er Jahre Kiss und Van Halen gehört und gesehen habe. In meiner Jugend und mit Anfang 20 habe ich auch eine Zeit lang in den USA gelebt, was mir einen ganz anderen Blick auf Metal und dessen Rezeption in anderen Ländern verschafft hat. Alle meine Hobbys und Lebensentscheidungen haben etwas mit Metal zu tun: Gitarre spielen, Motorrad fahren, Subkultur-Sportarten wie BMX und Skateboarden (viel Punk und Hardcore!!), und ich bin Gitarrist in der Band DRAINLIFE. Beruflich arbeite ich für die Arbeitsabteilungen der niederländischen Gefängnisse (www.IN-MADE360.nl) . Wir bieten Unternehmen ein großes Potenzial für die Auslagerung von Produktionsarbeiten wie Metallarbeiten (echter Metal :) ), Holzarbeiten, Textilverarbeitung, Montage und Verpackung. Im Grunde genommen können Sie also alle Arten von Produktionsarbeiten an uns auslagern. Weitere Informationen finden Sie unter dem unten stehenden Link oder auf der Website in dieser Beschreibung